Mittwoch, 19. Juni 2013

*Hitzefrei*

Meine Lieben
Nun ist er ja da... der lang ersehnte Sommer :-) Ich hoffe dass alle, die sooo sehnlichst darauf gewartet haben, nun die Hitzetage auch geniessen können. Da ich persönlich bei dieser Hitze ziemlich nocked out bin, verbringe ich die meiste Zeit des Tages im kühlen Keller und erledige da meine Wäsche, Büroarbeit und natürlich auch meine Bastelarbeiten.
So ist dann auch noch eine passende Karte zur Hochzeitsbox entstanden, welche ich Euch heute zeigen kann.


Nun wünsch ich Euch allen einen wunderschönen Tag..... ich mach mal hitzefrei :-))


Kommentare:

  1. He, Sabine, die ist ja wirklich wunderschön! Ach, diese Kreisstanze. Da schleich ich ja schon lange drum rum ...
    Bügel nich so viel, sonst wirds in deinem kühlen Keller noch warm ;-)
    L. G.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...die Hochzeitskarte ist dir super gelungen, die sieht total klasse aus, liebe Sabine!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Karte ist Dir wunderschön gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    die Karte ist ein Traum. Sie passt ganz wunderbar zu deiner Box. Die Farbkombi und dann noch die Perlen lassen die Karte sehr edel aussehen.
    Ohhh ja, im Moment ist es einfach zu heiß, denn ich habe ja die Handwerker. Heute haben sie die Fassade abgekärchert, sodass ich nicht einmal Fenster öffnen konnte. Inzwischen habe ich alle Fenster auf und noch schnell die Markise ausgefahren. Wenn dann heute Nachmittag die Fenster zugetackert werden, dann werde ich mich hier wohl zu Ende schwitzen. Aber dafür ist danach alles schick, hoffe ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die gefällt mir auch super gut! Vielleicht mach ich sie mal nach, wenn ich darf! Aber jetzt mach ich auch erst mal hitzefrei!

    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Kärtchen, liebe Sabine. Die zwei Pieperle auf dem Ast finde ich ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen