Freitag, 7. Juni 2013

*romantisch*

Meine Lieben
Geniesst ihr auch das wunderbare Wetter draussen? Einfach zu schön um am Computer zu sitzen:-)
Deshalb fass ich mich heute auch kurz und wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!



Herzliche Grüsse
Sabine

5 Kommentare:

  1. Einfach himmlisch!
    Auch die ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh ja, nach der Arbeit ging es erst mal einkaufen und jetzt genieße ich die Sonne draußen, mit dem Laptop auf dem Schoß. Deine Karte ist so traumhaft schön. Diese Kartenart habe ich noch nicht gebastelt, dabei sieht es so toll aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sogenannte "Wow!"-Karte! Wunderschön! Einfach "Wow"!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Karte ist wunderschön geworden!
    Genau die richtige Mischung aus verspielt und edel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    eine wirklich wunderschöne Karte!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    LG Silke

    AntwortenLöschen