Freitag, 23. August 2013

Big-Money-Bag

Passend zu meiner Tasche habe ich mir noch einen praktischen Geldbeutel genäht. Bei ki-ba-doo.eu habe ich mir dazu das tolle E-book dazu besorgt und die Nähmaschine warm laufen lassen :-)


Eigentlich wäre das Big-Money-Bag einfach zu nähen, das Schnittmuster und die Nähanleitung sind sehr verständlich geschrieben... aber ich hatte wieder mal keine Muse, die passende Verstärkung für den Stoff zu besorgen und da ich zu Hause nur sehr festes Decovil hatte habe ich den Stoff damit verstärkt, was zusammen mit dem Wachstuch dann schon grenzwertig dick wurde beim zusammennähen *grübel*

... nun ja nach einigen gebrochenen Nadeln wars dann doch fertig und ich habs nun bereits seit Wochen im Gebrauch (es hält noch ;-) ) und ist superpraktisch.

So, genug erzählt... hier einige Bildchen:




wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Wow das ist wunderschön geworden!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein toller Geldbeutel. Den Stoff finde ich so schön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Versuch mal das Decovil nach dem Verstürzen einzuschieben. Ich benuzte Lampenfolie. Ist auch schön fest und viiiel billiger. Live😊love😍laugh😄 caroline

    AntwortenLöschen