Montag, 26. August 2013

Switzerland goes USA :-)

Hallo meine Lieben
Heute darf ich Euch eine Auftragsarbeit zeigen. 

Die Kundin wünschte sich eine Box im "Schweizer Stil" welche sie an eine Hochzeit nach Amerika mitbringen möchte. 

Wiedermal ist eine Explosionbox geboren. Diesmal musste ich nur die Aussenseiten verzieren, da an die Innenseiten noch Fotos geklebt werden.


Und hier ist sie also die Swiss-goes-USA-Box :-)


Habt einen schönen Tag!

Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja so was von cool !!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann man sich gar nicht satt sehen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir toll gelungen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die sieht total super aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    wow, super gelungen ist dir die Umsetzung. Die Box ist ganz fabelhaft geworden. Die Kuh ist lustig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    schön das du wieder da bist! :)
    Eine echt geniale Box ist dir vom Basteltisch gehüpft. Die Kühe
    kommen richtig gut. Die Beschenkten werden sicherlich schwer
    begeistert sein!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Das sehe ich erst jetzt. Ich liebe Explosions-Boxen, da sie so vielseitig sind und man zu jedem Anlass eine Box basteln kann. Deine Version ist ja der HIT! Total cool! Hast du die Kühe selbst ausgeschnitten?

    Ich bin begeistert :o)

    AntwortenLöschen