Dienstag, 20. August 2013

Was für ein Sommer!!!

Hallo meine Lieben
Meld mal wieder zurück aus meiner langen langen Sommerpause. Ist ja der Wahnsinn dieses Jahr, oder? 

Sonne pur über Wochen.... was will man mehr :-) 

Ich hoffe ihr habt die Zeit auch genossen. Wir waren die ganzen Ferien hier zu Hause und haben die morgendlichen Spaziergänge mit Hund, nachmittägliches Relaxen und die abendliche Wärme auf der Terrasse genossen. So verging die Zeit wie im Flug. Nun hat die Schule für die Kids wieder begonnen und der Alltag kommt langsam zurück.

Nun hab ich aber definitiv genug geflohnt und möcht jetzt endlich wieder zurück ins Kreativersum. 



Ganz untätig war ich ja nicht, so kann ich Euch heute eine Auftragskarte zeigen: Gewünscht wurde eine Karte zur Kücheneinweihung einer schwarz-weissen Küche :-)





Wie ich erfahren habe, hat sich die Empfängerin riesig über die Karte gefreut...was mich natürlich wiederum sehr glücklich gemacht hat :-)


So, nun hol ich mir einen Kaffe und dann mach ich mich mal auf mich durch Eure Blogs zu lesen.

Bhuuuuu.... sooo lang war ich schon nicht mehr unterwegs, wird bestimmt viiiiiiieeeel zu schauen geben.

Wünsch Euch einen schönen Abend!

Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    schön wieder von dir zu lesen.

    Deine Karte ist wirklich toll geworden eine super idee die ich mir merken muss.

    Sei lieb gegrüsst
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    schön, dass Du wieder da bist. Die Karte ist echt tolle geworden und am meisten gefallen mir ehrlich gesagt die kleinen Küchenutensilien auf der Karte. Tolle Idee !

    Lieben Gruß von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    schön wieder von dir zu lesen! So eine Sommerpause tut gut, wir waren auch "nur" zuhause und ich habe es genossen! Eine ganz tolle Karte hast du gewerkelt!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich freu mich, dass du wieder da bist und hoffe, du hast dich gut erholt. Deine Karte gefällt mir gut, vor allem die kleinen Küchenutensilien finde ich süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, schön wieder von dir zu lesen :o) Bei uns ist der Alltag seit Montag auch wieder eingezogen und mein Bastelreich wird mich jetzt hoffentlich wieder öfter sehen. Deine Karte ist die super gelungen, ich find die kleinen Handschuhe & Co. so knuddlig süß, einfach toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen