Mittwoch, 10. Juli 2013

*Bin dann mal weg...*

Hallo meine Lieben
ja, genau... es war schon ruhig hier die letzte Woche. Grund ist, sicher mal das schöne Wetter, aber auch dass hier im Moment viele Sachen noch anstehen und abgearbeitet werden müssen, bevor ich dann mal die Sommerferien mit meiner Familie geniesse.
Deshalb verabschied ich mich mal für die nächsten Wochen und lege ne längere Blogpause ein :-)

Passend dazu noch eine kreative Kleinigkeit:



Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit und hoffe dass ich auch nach der Pause wieder ab und zu von Euch einen Besuch bekomme hier auf meinem Blog!

Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Ich finde diese weißen Papiertaschen total schön. Die Idee mit dem Tag oben ist super. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Deine Wellness-Täschchen sind ganz hübsch!!
    Eine schöne Sommerzeit wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Wellness-Taschen sind wirklich toll, was hast du denn alles reingepackt? :o)
    Wünsch dir eine schöne Urlaubszeit mit viel Sonne und Erholung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wellness-Täschchen!! Die Idee mit dem Tag finde ich super. Ich wünsche dir eine tolle Urlaubszeit!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine

    Deine Wellness-Päckchen sind ja der Hit! Bezaubernd! Ich freue mich, dass du bei der WichtelAktion dabei bist und hoffe, du hast alle Infos über deinen Wichtelpartner erhalten?!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. oh deisehen aj ganz toll aus deien Welnesstüten
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen