Donnerstag, 29. August 2013

Wie versprochen....

... zeig ich Euch heut das 2. Projekt für den Kreanachmittag mit den Reha-Patienten. 



Mit der BigZ Stanze Blumenreigen sind die Lesezeichen ganz fix gemacht und wie ich finde, sehen sie dazu noch Klasse aus, oder? :-)

Die Idee dazu hab ich von hier .

wünsch Euch einen schönen Tag!

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich mag deine Lesezeichen total! Eine schöne "blumige" Idee:-) danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen sind wunderschön und sicher für jeden machbar!
    Sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    deine Lesezeichen sehen sehr schön aus. Da werden deine Reha-Patienten viel Freude dran haben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    ach, die sehen ja schön aus. Das macht den Patienten sicher viel Freude, so schöne Lesezeichen zu basteln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!

    Ich finde, mit der Bezeichnung Klasse hast Du untertieben! Die Lesezeichen sind traumhaft schön und werden wahrlich allen Patienten gefallen"!
    Danke für die Inspiration!!

    Dir noch einen schönen Abend!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, eine wunderschöne Idee und eine tolle Umsetzung, ich finde auch, die sehen absolut zauberhaft aus.
    LG - wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen