Mittwoch, 28. August 2013

*Schlüsselanhänger*

Hallo meine Lieben

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zur swiss-box :-)

heute zeig ich Euch mein nächstes Bastelprojekt, welches ich in der Reha mit den Patienten werkeln werde. 

Praktische kleine Post-It-Schlüsselanhänger...

.... ich hoffe den Patienten gefällt die Idee.

das 2. Projekt wird ein Lesezeichen sein. Das zeig ich euch dann morgen :-))

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Tolle Idee.
    ... & Eulen gehen immer, oder?
    Muss meine Stanze auch mal wieder benuten (entstauben!).
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine
    och sin die eulen süss....die werden bestimmt der renner!!! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da sind ja die süßen Eulen. Tolle Idee mit den Post-its. Jetzt bin ich aber schon auf deine Lesezeichen gespannt ;-).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    wow, das ist eine super schöne Idee. Die sehen total klasse aus und sind noch dazu praktisch. Hast du die Löcher mit einer Chinch gemacht?
    Zu deiner Frage, ja ich habe dann Geburtstag.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee, die wird sicher gut ankommen!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine total süße Idee :) Das wird den Rehapatienten bestimmt gut gefallen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen