Freitag, 20. September 2013

Babyalbum in Blau

Hallo meine Lieben
eigentlich hatte ich ja vor, wieder viel regelmässiger zu blogen und kommentieren....hmmm :-(( Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Woche in letzter Zeit genau aus 2 Tagen besteht... Montag und schwups ist wieder Freitag... grrrr.... wo bleiben nur die andern Tage??? Rast bei euch die Zeit auch so dahin? Echt unheimlich *zitterzitter*.

Auf jedenfall, danke, dass ihr mir trotzdem so treu bleibt und so lieb kommentiert! Da weiss ich, dass es sich lohnt, hier ein bisschen Zeit zu investieren und Euch an meinen Sachen teilzuhaben!

So, nun endlich noch was kreatives von mir:


Für eine Taufe habe ich ein kleines Fotoalbum gestaltet, ich hoffe mal es gefällt:






und dann noch dies:


huuuuuchhh bin ich gespannt was drin ist...

... am Montag wird das Geheimnis gelüftet :-))

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse
Sabine




Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    man, du sprichst mir aus der Seele. Irgendwie klaut doch jemand immer die Zeit. Deshalb ist es auch immer so schön, dass die Leser einem treu bleiben, denn jeder ist wohl mal in akuter Zeitnot.
    Dein Album ist total süß. Ich habe es schon manchmal bereut, dass ich dieses Stempelset nicht genommen habe. Aber nur wegen diesm Kinderwagen hätte ich es gerne gehabt und dafür hat es sich dann nicht gelohnt. Ist aber schon ein wenig schade, was ich immer merke, wenn ich so wunderschöne Sachen damit sehe, wie dein süßes Album hier.
    Dann bin ich schon ganz gespannt auf Montag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dein Babyalbum ist total süß geworden. Sehr schön gestaltet! Ich bin auch schon auf dein Wichtelgeschenk gespannt ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Allerliebst ist das Babyalbum, da hast du den Eltern sicher eine grosse Freude bereitet!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen