Montag, 23. September 2013

ES ist ausgepaaaaackt.... !!!

Juhui das Wichtelpäckli durfte endlich ausgepackt werden und ich freu mich ja so über die tollen Geschenke!!!



Könnt ihr oben links die wunderschöne vintage Box erkennen? Oh wie gut ich die gebrauchen kann für all meine kleinen Schätze im Kreativraum :-)) Und darin befand sich dieses wunderschöne Küchenset:



 VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK
mein liebes Wichtelchen, Ich freu mich riesig über die liebevollen Geschenke und werd nun endlich meine alten, hässlichen Topflappen getrost in den Eimer werfen :-)))

Herzlichen Dank auch an die liebe Esther vom Atelier Grächbodi für die tolle Aktion und deinen riesigen Aufwand! Es hat Spass gemacht dabei zu sein!

Falls ihr wissen möchtet wen ich bewichtelt habe..... schaut mal hier.

Nun werd ich mich mal bei den anderen Teilnehmern durchschauen, was so tolles "verwichtelt"worden ist.

Liebe Grüsse
Sabine





Kommentare:

  1. Was für Hübschigkeiten. Ganz viel Spass damit. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen, liebe Sabine. Da kann ich deine Freude verstehen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also ja, die Topflappen hätten mir auch gefallen! Das netteste am wichteln finde ich, sind die neuen Blogs, die man beim gwundern findet :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    Danke für die lieben Worte! Ja, du hast richtig geraten, das ist ein Handtuch! Was ich da an meinen Märkten manchmal alles höre (und "Lätzli" ist nur der Anfang! hihi)... Viel Freude damit und ich hoffe dass Dir das Sujet "Halloween" auch gefällt...

    Liebi Grüessli
    Nicci

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    wow, das sind ja schöne Wichtelgeschenke, di du bekommen hast. Ich glaube, ich würde die Sachen erst noch eine gaaaaaanze Weile bestaunen und streicheln, bevor ich sie benutze.
    Du hast aber auch ein ganz bezauberndes Wichtelgeschenk verschickt. Das hätte ich ebenfalls noch gehütet und bestaunt, was die Nicci wohl auch macht, so wie ich es bei ihr gelesen habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und viel Freude an deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. dann nichts wie los in die küche und ran an den kürbis ;-)
    tolle sachen!
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine

    Es war mir eine Ehre und hat unheimlich viel Spass gemacht! Viel Freude mit deinen Schätzen! Du hast dieses super Päckli verdient!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen