Dienstag, 17. September 2013

Mittendrin...

Hallo meine Lieben
Ja genau so ist es... ich steck mittendrinn in der Taschenproduktion. Nachdem ihr mir hier so gut zugeredet habt, und euch mein Erstlingswerk so gut gefallen hat, habe ich nun gaaaaanz viel Stoff bestellt und mit einer kleinen Serie Taschen begonnen :-) 

Die erste davon ist fertig und die nächste ist auch im Endspurt. Nun aber genug gelabbert. Bilder sagen ja bekanntlich mehr wie Worte :-))


 leider ist das Foto nicht so scharf geworden... hab's einfach nicht besser hingekriegt mit den tristen Lichtverhältnissen


Einen schönen Abend und herzliche Grüsse
Sabine

3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine, die tasche ist echt toll - ich mag die farben. und bei dem momentanen wetter kann man auch grosseinkäufe machen, nun kommt wieder die kreative jahreszeit.

    liebe grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    wooooow, ich bin ganz begeistert von deiner Tasche. Sie ist auch so praktisch. Da passt viel rein. Diese Taschen sind immer praktisch. Haste super toll gemacht, liebe Sabine.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Tasche sieht wieder so klasse aus. Die Stoffe gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen