Mittwoch, 25. September 2013

Passend zur Krabbeldecke

Hallo meine Lieben
Endlich wieder mal was "papieriges" von mir :-)

Meine Freundin hat eine wunderschöne Krabbeldecke genäht (Stoffe: orange, Chevronmuster und Sterne) und brauchte dazu die passende Karte... 



Inspiriert zu dieser Idee mit dem Bottle Cap hat mich Nicole's Kärtchen.

Ein herzliches Hallo zäme auch an all die neuen Leserinnen welche sich bei mir eingetragen haben... ich freu mich sehr!
Schön das ehr do send liebi schwiizer Bloger-Mädels!


Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    die Karte ist total herzig, sieht sicher toll aus zusammen mit der Decke!
    Nur zu mit den Papierstreifen ;)
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    och, weißt du, von deinen wunderbaren Näharbeiten könnte ich ruhig noch mehr sehen.
    Deine Karte ist super schön. Die Farben gefallen mir unglaublich gut. Gaaaanz, gaaaaanz wunderschöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sonst kein orange Fan...aber diese Karte ist einfach nur wundervoll. Das Detail mit dem Bottle Cap finde ich genial. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Karte. Mit viel Liebe zum Detail. Schön, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen