Montag, 21. Oktober 2013

*Die Produktion hat begonnen*

Hallo meine Lieben

Ich stecke ja momentan mitten in den Vorbereitungen für meinen Stand am Adventsmarkt und langsam beginnt es zu weihnächteln. 

Hier mal meine erste Weihnachtskarte


Das wars auch schon für heute. 

Vielen dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post... hab mich wie immer über jeden einzelnen gefreut!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh man, du fängst ja gleich ganz toll an. Diese erste Weihnachtskarte für dieses Jahr sieht so wunderschön aus. Ganz schön gemacht, mit dem Tag drauf.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    eine tolle erste Weihnachtskarte, die ist wirklich wunderhübsch!
    liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Weihnachtskarte...ich mag diesen Elch total gerne. Puhhh ich bin noch lange nicht so weit mit meinen Weihnachtskarten.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Weihnachtskarte, liebe Sabine. Der Elch ist so süß und deine Karte sehr schön gestaltet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz hübsche Weihnachtskarte und der kleine Elch finde ich ganz süss.

    Ich wünsche dir eine gute Vorbereitung für deinen Markt und viel Erfolg.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen