Donnerstag, 17. Oktober 2013

Eine Kleinigkeit....

... für jemand ganz Besonderen!

so lautet ein Stempel aus meinen neu erworbenen Stempelschätzen. Kaum angekommen musste ich sie ausprobieren.... und.....


WOW! 

Hey Mädels,  ich kann euch sagen, ich konnte nicht mehr aufhören *g*!!!

Die beiden stampin up Set's: Georgeous Grunge und Tafelrunde sind der absolute Hit!

So ist gestern ein ganzes Kartenset mit passender Schachtel entstanden:











So nun hab ich Euch ziemlich überflutet mit Bildern, ich hoffe es war nicht zu viel und wünsch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. oh, so schön----!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Karten sind wunderschön!!! Ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden. Gefallen mir alle sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ui Sabine die sind ja wirklich klasse geworden. Das Set finde ich auch total vielseitig (mit dem Beitrag kannst du beim Tizzy Tuesday teilnehmen, versuch es mal...).

    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    oh man, wie soll man denn da widersteh´n, wenn du uns hier so wunderschönen Set´s zeigst, die du mit diesen tollen Stempelsets gebastelt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die sind einfach klasse!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Wow! Die Karten gefallen mir wunderbar! Du hast Deine neuen Stempel-Set's aber toll in Szene gesetzt...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!!! Da könnte ich stundenlang schauen....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Karten. Da kommt man gleich in Versuchung, diese Stempel selbst besitzen zu wollen :o)

    AntwortenLöschen