Montag, 14. Oktober 2013

Wieder zurück...

Vielen Dank für Eure Kommentare.

Eigentlich bin ich schon länger zurück aus dem Urlaub, jedoch hatte ich einige Tage keinen Zugriff auf den Blog und konnte weiss ich aus welchen Gründen auch immer, weder posten noch auf Eure Blogs zugreifen... :-((
Nun scheint es jedoch wieder zu funktionieren und ich kann mich endlich mal wieder bei Euch umsehen. 

Der Kurzurlaub im Berner Oberland war toll... hier ein paar Schnappschüsse für Euch:


dann sind noch einige Babykärtchen entstanden

Der Elefant ist übrigens eine Stanze von Martha Stewart


Und nun werd ich mir mal einen Kaffe holen und mich bei Euch umsehen, bevor ich mich dann wieder an den Basteltisch setze um für den Adventsmarkt zu produzieren :-)

Liebe Grüsse
Sabine



Kommentare:

  1. Es geht was rum! Viele haben irgendwelche Probleme mit blogger zur Zeit!
    Viel Spass beim werkeln!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Urlaubsbilder! Ich hoffe, du hast dich gut erholt. Deine Babykärtchen sehen toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    tolle Bilder bringst du aus deinem Urlaub mit. Ich war auch nochmal für einen Woche in Kroatien.
    Deine Kärtchen sehen ja süß aus. Die Elefantenstanze habe ich auch und ich finde den kleinen Kerl so süß.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, deine Urlaubsbilder sehen sehr vielversprechend aus, ich kann mit vorstellen, dass du dich in dieser schönen Gegend sehr gut erholt hast.
    Deine Babykarten sind wieder zuckersüß :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja herrliche Urlaubsimpressionen. Schön, bist Du wieder da. Wünsche Dir einen super guten Tag, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    der Elephant ist ja süss, herzig sind die Kärtchen!
    Viele Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. HAll oSabine,

    oooo, noch ein Teil mehr wonach ich auf der Kreativmesse in Wiesbaden Ausschau halten muß :-)
    Ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst hol ihn dir doch bei mir ab :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen