Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt "Projekt 2"

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den Taschen liebe Heidi und Moni.
(alle habe ich nicht verkauft, aber 4 Stück sind weg :-))


Heute gibts den 2. Einblick auf meine Marktschätze :



Auch von diesen Teilchen habe ich noch ein paar wenige nach Hause genommen... einige werden wohl zusammen mit einem feinen Fläschchen dann hoffentlich jemanden erfreuen :-)



Ich wünsch Euch einen schönen, gemütlichen Abend!
Herzliche Grüsse
Sabine

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Flaschenanhänger sind ja das ganze Jahr eine tolle Idee, für schnelle Geschenke!
    Deine Weihnachts-Variante finde ich klasse, und natürlich noch besser, dass du
    nicht mehr allzu viele mit nach Hause nehmen musstest! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Schön, dass du guten Erfolg hattest....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen