Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt "Projekt 1"

Huch... bereits wieder Donnerstag! Höchste Zeit, euch wieder mal was von mir zu zeigen. Für den Weihnachtsmarkt habe ich auch ein paar Taschen genäht... 

tata.... die Parade beginnt:



und hier noch die Einzelnen im Detail.






Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    boooaaaah, sin die schöööön. Da hätte ich mir garantiert eine mitgenommen. Denke, denke...ich glauuube, ich würde mich für die Zweite entscheiden, oder für die Erste, weil die besser zu meinem Outfit passt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. die Taschen sind wunderschön, haste sicher alle verkauft!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Boah Sabine, die Taschen sind ja wieder der Hammer. Da ist ja eine schöner als die andere. Also ich könnte mich überhaupt nicht für eine entscheiden. Finde sie alle toll!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen