Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt "Projekt 5"

Meine Lieben, ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr im Weihnachtsstress... und geniesst einfach mal das Wochenende mit Euren Liebsten :-)

Für den Weihnachtsmarkt habe ich einige Gläser aufgepimpt, mit selbstgemachter Trinkschokolade, Zuckerstab und einer Anleitung gefüllt und fertig war ein kleines Mitbringsel.



"getauft" habe ich die Mitbringsel so:


sind die Engelchen auf den Buchstaben nicht süss?





Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Du bringst mich noch auf schnelle Weihnachtsgeschenks-Ideen ;) nicht so, aber irgendwie in die Richtung :)
    Falls ich was zustande bringe und poste, werde ich dich erwähnen!
    Hab schöne Feiertage
    herzlichst
    yash

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Gläschen sehen wunderschön aus. Eine tolle Idee!! Die Engelchen obendrauf und auf der Schrift sind total goldig. Gefällt mir richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich bin heute über deinen tollen Blog gestolpert und wollte dir mein Lob für die super Ideen aussprechen!
    Nun habe ich noch eine Frage: ist die Schriftart mit den Engeln von dir entworfen? Sie ist einfach toll oder hat sie einen Namen?
    GLG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte, freut mich sehr dass dir mein Blog gefällt!
      Die Schriftart ist nicht von mir. Es gibt da eine ganz tolle Schriftenkünstlerin, von welcher ich ein ganze CD voll mit wunderbaren Schriften gekauft habe.
      Schau doch mal hier: www.andreart.ch

      Herzliche Grüsse
      Sabine

      Löschen
    2. Hallo Sabine,
      danke für die schnelle Antwort, ich werde da gleich mal vorbeischauen, aber zuerst speicher ich dich unter meinen Favoriten :)
      GLG
      Kerstin P.

      Löschen