Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt "Projekt Nr. 4"

Und weiter gehts mit Bildchen...




 ... genauer gesagt mit den altbekannten Schokoladenaufzügen :-)

Für meine Version musste Rudolph mit der roten Nase Model stehen. Die Idee den Rentierkopf mit der Eulenstanze zu gestalten, habe ich irgendwo mal auf Pinterest gesehen und die musste ich mal umsetzen.



bei den Farben habe ich mich für Olivgrün, Schiefergrau und Chili entschieden... 


... die witzigen Kerlchen kamen so toll an, dass ich am Schluss keinen mehr nach Hause nehmen durfte :-))

Nun möchte ich mich noch herzliche bei Euch für die lieben Kommentare bedanken und wünsch Euch einen schönen Abend!
Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Die sind ja echt witzig! Und so toll, um ein winziges Geschenk aufzuhübschen!
    Hab erholsame und schöne Weihnachtstage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    die sehen wirklich herzig aus, klar gingen da alle weg!
    Ein schönes 4. Adventswochenende und frohe Festtage wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    die sind ja wirklich zucker... total niedlich.

    ich wünsche dir eine stressfreie Vorweihnachtszeit
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wirklich sooo süss.

    Ich wünsche dir frohe Festtage mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen