Mittwoch, 22. Januar 2014

*farbenfroher Auftakt"

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuen Reich. Ich hab wirklich Freude daran und heute sieht es schon nicht mehr so ordentlich aus, da ich natürlich gleich loslegen wollte mit basteln.


Ein farbenfrohes Geburtstagskärtchen ist dann gestern entstanden...

Ich brauchte einfach mal wieder etwas Farbe um das grau in grau Wetter ein wenig zu bereichern ;-)






 Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Sind wir ehrlich : aufgeräumt haben kann jeder! Aber!! So schöne Karten zaubern, nicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ganz schön, ich mag die Farben!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ein ganz farbenfrohes Kärtchen!!! Die Wimpelkette finde ich total süß.

    GLG Heike

    PS: Ein tolles Kreativzimmer hast du dir eingerichtet *neidischguck :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll und ich mag diese knalligen Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne, frische Farben - ein fröhlicher Hingucker! Hier ist alles weiß momentan und ich bin ein bekennender Wintermuffel ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und danke für deine lieben Worte zu den Gummiresten! Petra

    AntwortenLöschen