Dienstag, 21. Januar 2014

* Es ist eingerichtet*

So, meine Lieben
Endlich kann ich wieder basteln,nähen, tüfteln, grübeln und träumen *grins*...
 und zwar hier:

 Ein schöner, grosser Tisch  und alles in Reichweite :-) 

diese Seite ist bereits eingeräumt. 
Die andere Seite wird sich bestimmt noch füllen *zwinker* hab noch einige Kisten hier.
Hinter dem Expedit Regal befindet sich übrigens ein grosser 6-türiger Schrank... also gaaaaanz viel Platz für jede Menge "Schätze" 

Ich freu mich sooooo...

... das muss ich nun gleich Einweihen und mal schnell was werkeln.

Einen schönen Abend und herzliche Grüsse

Sabine

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch Sabine, da bin ich doch gerade etwas neidisch :-) Sieht echt toll aus und das glaube ich dir, da will man sofort anfangen.

    Viel Freude und viele kreative Ideen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja alles, was ich brauche, und noch 'n bisschen mehr.... Aber so ein tolles Werkelrefugium könnte schon etwas neidisch machen ;)
    Megacool!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, das sieht ja absolut super aus!! Ist auch noch ein kleiner Wunsch auf meiner Liste, dass irgendwann mein Bastelreich auch mal etwas mehr Struktur reinkriegt, vielleicht sogar mit einem schönen Tisch, um die Workshops drin abzuhalten, damit wir alles direkt griffbereit haben.
    Ich freu mich für dich, wünsch dir ganz viele kreative Ideen in deinem neuen Reich.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    Dein Bastelreich sieht super aus. Vor allem sieht alles noch so aufgeräumt aus hihihi
    Ich denke auch, dass sich alle Schränke etc. schnell füllen werden...so geht's uns doch allen :o)

    Bin schon gespannt, was du alles in deinem neuen Reich basteln wirst.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ein Träumchen! Das bleibt doch sicher nicht lange soooo ordentlich.... :-)
    Viel Spaß im neuen Reich,
    liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen