Montag, 27. Januar 2014

*Minis*

Hallo meine Lieben
Heute hab ich mal was ganz kleines gewagt...



... kleine Minitütchen. Sie sind gerade mal 7.5 x 4.5 cm klein und einfach zu putzig  :-)



Ihr fragt Euch bestimmt, was denn wohl darin Platz findet, oder? 
Ich hoff ich habe diese Woche Zeit für meine "Füllung" und kann sie Euch demnächst hier zeigen. 

herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Klein und ganz fein, liebe Sabine. Die sehen total süß aus. Da bin ich ja mal gespannt, was da reinpasst!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    die sind ja voll süß. Da bin ich auch mal gespannt, was du darin verstecken wirst.
    Dein neues Bastelreich ist ja toll. Hach, da kann man ja richtig neidisch werden. Neee, ich freue mich für dich und mit dir
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die sind ja absolut schnucklig, wunderschöne Verpackungen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich knuffig, Sabine! Ich bin schon auf die "Enthüllung der Füllung" gespannt ;-)!
    Ich freue mich, dass dir meine Recyclingwoche so gefallen hat (Fortsetzung folgt - irgendwann). Selbstverständlich freue ich mich übers Nachahmen - über eine Verlinkung freu ich mich natürlich auch!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen - hab noch eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    superschön sind die Mini-Tütchen und auch der Verschluss mit dem Mäschchen gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen