Mittwoch, 29. Januar 2014

....fertig :-)

Hallo meine Lieben!
Wow so viele liebe Kommentare zu meinen Mini-Tütchen! Vielen herzlichen Dank an Euch!
Nun wird es aber Zeit, das Geheimnis zu lüften. Füllen werde ich die Mini-Tütchen mit diesen Anhängern...



ich hab mich mal auf ganz neues Terrain getraut und etwas fimoliert. Naja, bis die Pilzis perfekt sind, werd ich noch etwas Uebung brauchen :-) Aber für's erste bin ich mal zufrieden...jeder für sich ist einzigartig und hat seinen Platz im Tütchen verdient..

Hier noch ein vergleich wie klein die Mitbringsel sind:


so, das war's für heut! Wünsch euch einen schönen Abend!
herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh, das ist ja süüüß und dann auch noch in den passenden Farben. Über so ein klasse Geschenk freut sich doch jeder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    wow...die kleinen Pilze sind ja sowas von Zucker und die passende
    Verpackung dazu...echt klasse!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich Mini und die Pilzchen sind süss in den passenden Farben!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Ganz ehrlich ? warum muss es denn noch perfekter sein ? Ich finde, Pilze sollten nie perfekt sein, denn schliesslich sind die echten ja auch nie soo krass perfekt.
    Ich finde die so wie sie sind herzallerliebst und perfekter wäre schon fast wie aus einer Maschine. Lass es doch einfach so. Denn so sind sie genau richtig. Und sie bekommen eine perfektes zuhause in den Tütchen. Super Idee... finde ich klasse.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt süss!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja sowas von süüüüüß. Verpackung und Pilze in den passenden Farben. Total schön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen