Freitag, 17. Januar 2014

*Warum ich zur Zeit nicht zum bloggen komme...*

Hallo meine Lieben
Ja, endlich auch mal ein Lebenszeichen von mir :-) Ich wollte Euch kurz aufklären, weshalb ich zZt  nicht zum bloggen komme. 

Seit Neujahr sind wir fleissig am entrümpeln und bald ist es fertig... mein neues Kreativreich *freu,freu, freu*!  

Zur Zeit lagern all meine Bastelschätze in Kisten gestapelt in der Waschküche...
 das wird sich,  wenn alles gut geht, dieses Wochenende ändern und ich kann alles schön in die neuen Kästchen und Schränkchen verräumen...


Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Ohhhhh,! Das hört sich ja ganz phänomenal an!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du ja ordentlich zu tun!! Aber das Einräumen macht doch dann Spaß!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabine. jaaaaaaaa, ich freu mich schon auf fotos!!! das umgestalten des heiligen reich.....das wär auch was für mich, aber eben......! meine zeit kommt sicher auch mal! grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    Ich bin schon gespannt, wie dein Reich aussehen wird! Freue mich auch schon auf deine Werke!

    AntwortenLöschen