Donnerstag, 20. Februar 2014

*Auftragskarte*

Na, Ihr Lieben da draussen... geniesst ihr gerade diesen wunderbaren frühlingshaften Nachmittag? Ich komme gerade von einem tollen Spaziergang. Sonnenenergie wäre für heute also wieder getankt :-)

Bei diesem Wetter kommen ja bereits wieder Hochzeitsgefühle auf und da ich diese Woche eine Auftragskarte für eine Hochzeit machen durfte, möchte ich sie Euch heute gerne zeigen.



So, nun werd ich mir mal noch einen Kaffee gönnen, bevor ich endlich mal noch den Haushalt erledigen sollte... pffff.... Motivation ist nicht wirklich da... merkt ihr's?? 
Herzliche Grüsse
Sabine

8 Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ja herrliches, frühlingshaftes Wetter ist heute wieder. Ich war auch schon draußen. Deine Karte sieht richtig festlich aus. Gefällt mir richtig gut, mit dem hiterlegten, geprägten Pergament.
    Dann genieße deinen Kaffee und lass den Haushalt warten. Kannst sicher sein, den nimmt dir keiner ab, also warte er auch, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Das zerrissene Papier finde ich cool. Gibt einen tollen Effekt.

    Hach, jetzt wäre ich auch gerne draussen an der Sonne...soo schön.
    Lass den Haushalt doch Haushalt sein und geniesse das tolle Wetter :o)

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sabine. Tolle karte...ich finde herzen auf schrifthintergrund eh toll! Machs gut tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine Bloggerin schrieb mir letzthin, Haushalt würde völlig überbewertet ;)
    Morgen muss ich trotzdem ran :( Wenn ich deine Karten so ansehe, könnte ich noch auf abwegige gedanken kommen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    superschön ist die Karte!! Heute war wirklich ein prächtiger Tag, war am Nachmittag im Garten Bäume schneiden...
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    eine tolle Karte, mit den Farben passt das einfach perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    der Haushalt läuft dir nicht davon, aber das schöne Wetter kann ganz schnell wieder vorbei sein :-). Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, der zerrissene Effekt sieht trotzdem edel aus... Wow!!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen