Mittwoch, 12. Februar 2014

*Traumhaft*

Ein ganz liebes Hallöchen nach draussen!

Wir sind wieder zurück aus unserem tollen Urlaub..... 
Was soll ich sagen? 



ES WAR TRAUMHAFT!!


Vielen Dank an Euch alle für die lieben Wünsche! Es hat geholfen:-)

Wir hatten wunderbares Wetter und tolle Schneeverhältnisse. Während die Familie auf den Skiern die Hänge runter sausten, genossen mein Knudelhundi und ich auf langen Spaziergängen die fast einsame Winterlandschaft

Es gäbe noch viel zu schwärmen und schreiben...

....doch Bilder sprechen ja bekanntlich für sich ;-)




Wünsch euch einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüsse
Sabine


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Tolle Fotos und vor allem SCHNEE!!! Hach, ich beneide dich!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    schön, dass du wieder da bist und dass der Urlaub so schön war. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Und sooo viiiiel Schneeeee hattet ihr *ganz neidisch werd´*. Aber ich freue mich auch, wenn der Frühling dann kommt. Eine herrliche Winterlandschaft ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Fotos sind ja ein Traum und Spaziergänge im Schnee sind wirklich etwas ganz herrliches, vor allen Dingen bei so schönem Wetter.
    Freut mich, dass du bzw. ihr den Urlaub so genießen konntet.
    LG Silke

    AntwortenLöschen