Freitag, 31. Januar 2014

*Kurz vor der Abreise*

Hallo meine Lieben
Bei uns herrscht allgemeines Packen und Chaos vor dem Urlaub :-) Morgen geht's ab in die Berge, den Schnee geniessen, welche ich hier schon soooo lange vermisse.

Ich freu mich!

Trotz Ferienvorbereitungen hatte ich kurz Zeit, mal endlich einen Babyschuh zu basteln. Dieser steht nun schon sehr lange auf meiner to-do-Liste.





Nun wünsch ich euch eine schöne Zeit! Melde mich nach dem Urlaub wieder.

Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Ein ganz süßer Babyschuh, liebe Sabine. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und beneide dich, dass du in den Schnee kannst. Wir haben hier leider auch keinen :-((.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...ist der süüüüüß, liebe Sabine und wie cool mit der Socke!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    deine Babyschühchen sind sooo süß geworden.
    Dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund und munter wieder.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja cool!
    Geniess deine Ferien! Hoffe, ihr habt Schnee.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    echt süss ist dieses Schühchen!! Wünsche euch ganz schöne Ferien mit vieeeeel Schnee!
    Herzliche Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    der Babyschuh ist wirklich herzallerliebst! :)
    Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und genießt den Schnee!
    Ich könnt auch gerade mal ne Piste runterdüsen! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine

    der Babyschuh sieht bezaubernd aus und ist natürlich eine orignielle Idee um Geld oder andere hübsche Sachen zu verschenken.

    Ich wünsche dir ganz schöne und erholsame Ferientage im Schnee.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen