Donnerstag, 27. Februar 2014

*Von Herzen*

Hallo meine Lieben
Ich bin zZt. wieder mal am Karten basteln, um meinen Vorrat aufzustocken. Kennt ihr das auch, dass ihr an manchen Tagen keine Ideen habt und dann wiederum auf einmal, gleich mehrere Ideenblitze, die dann möglichst schnell in die Tat umgesetzt werden müssen?

So ging es mir gestern bei dieser Karte



Eigentlich wollte ich noch einen Text darauf stempeln, hab mich dann aber dagegen entschieden und so ist eine ganze Serie Blancokarten entstanden. Passend für alle möglichen Gelegenheiten:

Muttertag, Hochzeit, Dankeschön, Geburtstag etc...



Leider ist das Foto ein bisschen zu dunkel geworden, aber die verschiedenen Farben lassen sich trotzdem ein wenig erkennen :-)

Besonders gut gefällt mir der weisse Cardstock mit dem leichten Schimmer.... einfach edel oder?


Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke, dass mir mein Mann eine ganze Kiste von diesem wunderschönen, edlen Papier gebracht hat, welches irgendwo in unserem Keller zuhinterst gelagert war. Da ist es seit ca. 20 Jahren schön verpackt gelegen und hat nun seine Verwendung gefunden *freu*  Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis ich die ca. 800 A4 Blätter verbraucht habe.... wahrscheinlich ewig :-)


So, genug geschrieben... hoffe ich hab euch nicht gelangweilt damit! Habt einen schönen Tag!

Herzliche Grüsse
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Die Karten gefallen mir sehr gut. Wunderschöne Farben und das Glitzerpapier ist wunderschön. Unglaublich, dass es so lange ohne Verwendung im Keller war.

    Dir auch noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    superschön sind die Karten und einsatzbereit für jeden Anlass!! Toll wenn so viel Papier vorrätig hat ;)
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach, deine Serien sind einfach toll, Sabine! Ganz schlicht, das mag ich ja so.
    Das schimmernde Papier ist klasse! Ja, das mit den Ideen kenn ich auch. Manchmal hat man aber leider nicht die Zeit, sofort einen gedanken umzusetzen. Das find ich immer besonders doof. Aber manchmal läufts einfach so von der Hand! Wie bei dir. Zum Glück!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich meinen Mann auch mal in den Keller schicken :)
    Schöne Karten! Und ja, wenn ich eine Idee ausbrüte, muss sie auch sofort schlüpfen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. So einen "heimlichen" Papiervorrat hätte ich auch gerne...!
    Toll sehen sie aus, Deine Karten!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Deine Karten sind ganz toll! Ich mag diese Stanze auch so gerne... Sie ist so vielseitig... Das Papier ist wirklich wunderschön... Das ist ja cool, wenn plötzlich so verborgene Schätze zu finden sind...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen