Montag, 24. März 2014

* doch noch ein Post im März :-) *

Ja, mich gibts noch.... zu schnell ist dieser Monat wieder mal vergangen. Das schöne Wetter, viel um die Ohren und so schnell sind drei Wochen vorbei, ohne einen Post und geschweige denn Besuche auf Euren Blogs.....

Höchste Zeit also, wieder mal was von mir hören zu lassen und damit auch der März 2014 nicht so ganz ohne einen Beitrag da steht gibts selbstverständlich etwas Gewerkeltes zu sehen :-)



Liebe Grüsse

Sabine

Kommentare:

  1. Toller Spruch!!
    Schön, dich zu lesen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    oh, das kenn ich :o) die Zeit rennt aber derzeit wirklich wie im Flug. Tolle Karte mit schönen Farben, genau richtig für die Frühlingszeit.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    manchmal tut so eine kleine Auszeit eben auch gut! Schöne Kärtchen hast du gewerkelt!
    Ich wünsche dir eine gute Woche, lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine

    Ganz tolle Karten hast du gezaubert. Diese Stanze ist einfach genial…muss wohl auch auf meine Haben-Wollen-Liste hihihi

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen