Freitag, 25. April 2014

Lebenszeichen

Hallöchen meine Lieben

lang, lang ist's her, seit meinem letzten Post. Nun wird es wieder mal Zeit, mich an den Computer zu setzen, endlich die vielen Fotos zu sortieren und mich mal wieder unter die Blogger zu mischen :-))

Das Wetter ist ja momentan auch einfach zu schön und da geniesse ich jeweils die Tage so oft es geht draussen... und der Computer verstaubt derweilen an seinem Plätzchen. Die 2 Wochen Schulferien waren viel zu schnell rum und ich habe die Zeit mit den Teenies genossen. Gerne möchte ich als Wiedereinstieg ins bloggen heute einige Bilder zeigen, welche ich bei unserem Zoobesuch gemacht habe. 

Einfach toll, so ein Zoobesuch im Frühjahr und die wundervollen Tiere zu beobachten finde ich immer wieder beeindruckend. Wir waren bestimmt 7 Stunden da und mit ca. 700 geschossenen Fotos ginge wieder nach Hause :-)

ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Herzliche Grüsse
Sabine


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    schön, wieder von dir zu lesen. Tolle Bilder hast du mitgebracht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Sabine.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Willkommen zurück :)
    In den Zooh will ich auch wieder mal... Jetzt, wo die Jungmenschen flügge werden, sind wir schon lange nicht mehr hingegangen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine

    Verständlich, wer hockt bei so schönen Wetter gerne vor dem Computer. Da geht man lieber raus und geniesst die Zeit.

    Ich mag den Zoo auch und der in Zürich ist schon cool. Tolle Bilder hast du gemacht.

    Liebe Grüsse & ein schönes Weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Hej, hej Sabine! Schön wieder was von dir zu lesen. Die Bilder sind super geworden. Mir gefallen am Besten die Löwen. Einfach Klasse!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen