Montag, 7. April 2014

*Bunte Notizblöcke*

Hallo meine Lieben
Wiedermal habe ich einige Notizblöcke aufgepeppt... diesmal sogar mit Extraplatz für einen Stift :-)


So, nun bin ich ja mal gespannt, wie kreativ diese Woche wird. Die Kinder haben Schulferien und da hat ja bekanntlich die gemeinsame Zeit Vorrang *freu* und solange das Wetter so toll ist, sollte man es ja geniessen möglichst viel draussen zu erleben. Ich werd auf jedenfall häufiger meine Kamera mitnehmen, mal schauen, was dabei raus kommt *zwinker*

Wünsch euch allen einen tollen Abend!
herzlichst
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Die Notizblöcke sehen zauberhaft aus! Ich mag gepunktetes Papier sooooo gerne! Ich kann einfach nie genug davon haben...
    liebi Grüessli und schöne Ferien (in zwei Wochen sind wir dran :o))
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Wir geniessen auch schon das Ferienwetter....
    Tolle Blöcke! Mit Bleistiftparkplatz :) da ist er wenigstens da, wenn man ihn braucht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    superschöne Blöcke, in tollen Farben! Wünsche euch schöne Ferien!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. hy sabine. die notizblöckchen sind total süss - ich liebe diese punkte-papier im moment auch sehr, das gibt immer was her! ich wünsche dir schöne ferien zusammen mit der lieben familie! grüessli tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöckchen sind sehr schön geworden!! Ich mag ja Pünktchenpapier!! Wir haben auch ab Freitag Ferien. Ich hoffe nur, dass das Wetter wieder besser wird.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Blöcke hast Du gewerkelt... so schön frühlingshaft und ja das Pünktchenpapier ist toll !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine. Die Notizblöcke gefallen mir sehr gut. Tolle, bunte Farben...macht gute Laune.
    Erholsame und schöne Ferien wünsche ich euch. LG

    AntwortenLöschen