Mittwoch, 30. April 2014

*Nähwetter*

Hallo meine Lieben
Ja heute war so richtiges Nähwetter :-) draussen regnete es fast den ganzen Tag und ich hab mich am Nachmittag ins Kreativzimmer verkrochen. 
Anfangs Woche bekam ich eine Anfrage ob ich für 2 Kids etwas nützliches für die Autofahrten nähen könne....

Nun, das ist dabei herausgekommen und ich muss sagen, sie gefallen mir sehr gut... ich hoffe, der Bestellerin auch.




Liebe Grüsse
Sabine

5 Kommentare:

  1. Oho! Die sind ja cool!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen sie auch sehr gut!! Ich nehm dann die untere *kicher.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. superschön sind die Täschchen geworden, wow!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Laura liebt die Autorücksitztasche...wunderbar praktisch auch für die Mama :-) Ein tolles Geschenk von Grosmami und super genäht- herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für das liebe Feedback! Freut mich sehr, dass die Tasche so toll geliebt wird! Herzliche Grüsse

      Löschen