Samstag, 10. Mai 2014

*für Purzeltage*

Hallöchen meine Lieben.
Endlich kann ich euch mal wieder was von mir zeigen. Diese Woche sind einige Geburtstagskärtchen entstanden. Die vielen Restpapierchen in meinem Fundus liessen sich dabei super verwerten.



Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    sehr schöne Geburtstagskarten hast du gewerkelt. Tolle Farben und die Girlande mit den Fähnchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Serie, so farbig und fröhlich!
    e schöne Muttertag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Kärtchen. Ich liebe diese Fähnchen! Was man mit Restpapier nicht alles zaubern kann :o).

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Kärtchen, wirklich ideal für Resteverwertung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. hey sabine
    Ich liebe diese wimpelkärtchen auch so sehr...da lässt sich schwups viel zaubern...sehr schön! lg tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen