Montag, 19. Mai 2014

Mich gibts noch ;-)

Hallo meine lieben Leserinnen
ja, mich gibts tatsächlich noch. Wenn auch leider nur sehr reduziert. Der Frühling ist für mich oft mit mühsamen, von Erschöpfung geprägten Tagen bestückt, deshalb schaff ich meistens nicht mehr wie die normalen Alltagsaufgaben einigermassen zu verrichten. Ich hätte soo viele Ideen und jede Menge Material, welches ich verbasteln oder vernähen könnte...... Nur wenn man sich nach jeder Stunde Tätigkeit eine Stunde hinlegen muss sind die Tage schwups vorbei.... da muss ich mich wohl oder übel geschlagen meiner Begleiterin MS geschlagen geben.
Nun hoff ich mal auf bessere Zeiten... die kommen ja immer wieder :-)

Ein Kärtlein aus vergangenen Tagen, welches ich Euch noch nicht gezeigt habe hab ich noch für Euch :-)


Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Die würde mir auch gefallen!
    Ich wünsche dir von Herzen viel Geduld für dich und Kraft...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    Eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farbkombi.

    Mach so viel, wie du kannst...ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir positive Energie!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    das Kärtchen ist wunderschön!! Ich wünsche dir viel Gutes!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    ein tolles Kärtli hast du gemacht. Eine super Idee mit dem 'Herzensstrauss'.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Energie und viel Kraft...trag dir Sorge!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    ach Mensch, lass´ dich nur nicht unterkriegen, liebe Sabine. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft.
    Deine Karte ist so wunderschön.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und recht viel Geduld wünsch ich dir.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne herzige Karte, liebe Sabine!!! Ich hoffe, dass es bald wieder besser geht und drück dich mal ganz lieb aus der Ferne.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. hey liebe sabine...mach dir keinen stress...der körper sagt halt selber was er mag und was dann doch zuviel ist. pass auf dich auf und ich schick dir "es dichs drücki"....lg tanja

    AntwortenLöschen