Freitag, 13. Juni 2014

*Kellerarbeit*

Hallo meine Lieben
Vielen Dank für Eure lieben Worte und Aufmunterungen zum "MUT zum ROCK TRAGEN" sobald ich die Gelegenheit habe werde ich mein neues Röcklein mal in den Ausgang führen... zum Gassi gehen mit dem Hund ist es mir definitiv zu schade *zwinker* 

Na, habt ihr auch so heiss? Sommer ist ja schön, aber so ne Hitze ertrag ich definitiv nicht. Deshalb hab ich mich heute mal in den Keller verzogen und diese Karte gebastelt.

Ich wünsch euch ein schönes und nicht all zu heisses Wochenende

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Danke :) Du machst das gut!
    Guck mal bei Numinala's Nähchaos, sie zeigte neulich, wie sie die Hitze am besten übersteht.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Werd mich mal umsehen bei numinalas:-)
      Lg

      Löschen
  2. Deine Karte sieht so schön aus, liebe Sabine!!! Dein Hintergrund gefällt mir total gut. Ist das gestempelt oder embosst?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Heike! Den Hintergrund habe ich mit weisser Farbe besprüht und die Kleckse sind weiss gestempelt, den Schriftzug habe ich weiss embosst.
      Lg Sabine

      Löschen
  3. Das Kärtchen hat was!! Sehr gelungen! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Sehr liebevoll gestaltet und die Farben sind super schön!!
    LG ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine

    Auch ich finde es sehr warm. Schön, dass du einen kühlen Ort zum Rückzug hast. Und wenn dabei solch tolle Kärtchen entstehen.... Sooo schön mit dem Schmetterling und die Farben finde ich auch Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. ...eine richtig klasse Karte, liebe Sabine!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen