Freitag, 6. Juni 2014

Manchmal...

... wird's Zeit für eine Veränderung. Irgendwie bin ich es leid, immer so farblos durch die Gegend zu laufen. Seit eh und je laufe ich mit Jeans und eintönigem T-Shirt herum und nun hatte ich mal den Mut im Stoffladen in die farbenfrohe Abteilung zu greifen.....



Vielen Dank für's Daumendrücken!! Ich hab total Freude an meinem neuen Röckli und hoffe ich bin dann auch mutig genug, ihn demnächst auszuführen ;-) 


Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende!
Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Mutig sein!! Nichts überlegen, keiner denkt sich was..... Anziehen und freuen!!
    Ich musste mich auch überwinden, aber jetzt trsg ich meine Sachen soo gerne....
    Schönes Wochenende! Geniesse es
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. wow...liebe Sabine!
    Wie genial...der Rock ist total klasse und sieht
    richtig super aus!!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht aber klasse aus. Und da das Wetter ja richtig toll werden soll, kannst du ihn doch gleich anziehen :-))).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Genau...nur Mut zur Farbe...das tut einem gut!
    Der Rock sieht super aus. Perfekt zu dem sonnigen Wetter!

    AntwortenLöschen