Montag, 2. Juni 2014

*Sterne zum Geburtstag*

Hallo meine Lieben
Melde mich mal wieder mit einem Kärtchen zurück :-). Da ja Sterne immer gehen, hab ich mal eine Geburtstagskarte mit bunten Sternchen gewerkelt. Mal schauen ob Sie der Empfängerin gefällt....


... Das passende Geschenk liegt zur Zeit noch neben meiner Nähmaschine.... so wie noch jede Menge anderer vorbereiteten Näharbeiten. 
Habe am Samstag ein paar Stöffchen eingekauft und möchte meiner Garderobe mal wieder etwas erneuern. Irgendwie finde ich in den Kleidergeschäften dieses Jahr so gar nichts, was mir gefällt und da dachte ich mir, dann mach ich mir doch selbst was ;-) 
Deshalb wird's in nächster Zeit hier wohl mal ab und zu was Genähtes zu sehen geben, vorausgesetzt natürlich, dass mir mein Vorhaben auch gelingt *zitter* ....
... drückt mir doch die Däumchen :-))

Habt einen schönen Nachmittag!
Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. We wagt gewinnt! Nur mutig, du schaffst das :) wenn ich das kann dann du allemal!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    wunderschön bunt ist die GT Karte, mir gefällt's!
    Viel Spass beim Nähen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Die Karte gefällt mir super gut. Tolle Farben und ja, Sterne gehen immer.
    Bin schon auf deine Nähprojekte gespannt. Drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen