Freitag, 4. Juli 2014

*Päuschen fällig...*

So meine Lieben,
herzlichen Dank für die vielen lieben Komplimente zu meinem Kosmetiktäschchen. Freu mich immer riesig über Eure Besuche und versuche sooft s geht auch bei Euch meinen Besuch abzustatten. Nun wird es jedoch ein wenig ruhig werden, da ab heute die Sommerferien beginnen und somit ein Blogpäuschen angebracht ist.

 Passend dazu noch eine Kosmetiktasche, welche ich nach einem Schnittmuster von pattydoo.de genäht habe.


Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Die Kosmetiktasche gefällt mir sehr gut! Ich mag Chevron-Muster. Und so ein Teil kann man doch immer brauchen.

    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause...eine erholsame Zeit...erhol dich gut!

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. hy sabine
    ...ich liebe solche kosmetiktaschen! dein exemplar wirkt so frisch...passend zum sommer! ich wünsch dir tolle sommerferien und geniesse auch mal das nichtstun! lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dann wünsche ich dir und deiner Familie superschöne Sommerferien, liebe Sabine!
    Bei uns dauert es noch etwas. Aber wir hatten ja auch erst Pfingstferien (Wahnsinn oder? So viele Ferien...)

    Deine Kosmetiktaschen find ich klasse - ich kann ja nicht nähen und dann auch noch mit Reißverschluss. Hach, toll!

    Herzliche Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Kosmetiktasche ist super schön geworden !
    Ich wünsche dir schöne Sommerferien !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen