Freitag, 17. Oktober 2014

*kleine Auftragsarbeit*


Hallo meine Lieben
Heute war ja wieder mal ein toller Herbsttag. Ich hoffe ihr konntet ihn draussen geniessen und die wundervollen, langsam immer bunter werdenden Blätter an den Bäumen, die diese Jahreszeit mit sich bringt, bestaunen. 

Noch während meines Urlaubs auf Ameland bekam ich eine nette Anfrage für eine spezielle Geburtstagskarte zum 60.

... kaum zu Hause setzte ich mich an den Basteltisch und raus kam dieses Exemplar
so, das wars auch schon wieder von mir...

ein schönes Wochenende
herzlichst 
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wunderschöne Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. So fein und unaufdringlich!
    Ich freue mich, deine Werke wieder zu sehen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön Sabine!
    das Wetter ist wirklich zum geniessen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. da hast du den sonnenschein von almeland gleich mitgenommen...schöne karte :)

    AntwortenLöschen