Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wie die Zeit vergeht....

... ja das dacht ich mir, als ich diese Karte gebastelt habe. Erst hat doch mein Patenkind das Licht der Welt erblickt und nun....

... ist sie bereits 18 geworden!

Wo, wie, und wann sind denn diese Jahre vergangen??? Muss ich wohl nicht bemerkt haben *grins*




Habt einen tollen Tag!
herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das denke ich mir auch gerade, es war doch erst gestern als ich Geburtskarten für meine Kleine gemacht habe und jetzt ist sie schon in der Kita, wie war das noch als sie baby war??? Ich weiss es nicht mehr...

    Deine Karte ist richtig toll geworden, da wird dein Patenkind sicher Freude dran haben.

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    eine wunderschön gestaltete Karte hast du für dein Patenkind gebastelt. Ja, ist schon unglaublich, wie die Zeit vergeht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Karte, passt perfekt für den 18.!

    AntwortenLöschen
  4. Aber hin und wieder sind wir ja auch dankbar, dass Zeit schnell vergeht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen