Montag, 24. November 2014

*Weihnachtskarten Nr. 2*

Hallo meine Lieben

Vielen dank für Eure treuen Besuche. Im Moment komm ich nicht wirklich viel zum reinschauen in der Bloggerwelt.... bin mitten im Endspurt für den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende.


Heute bin ich nun auch mal zum fotografieren gekommen, da sich die Sonne ganz kurz zeigte und die Lichtverhältnisse endlich mal ein bisschen fürs fotografieren geeignet waren  ;-)








Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. sieht ganz hübsch aus, toll wie anders die Farben wirken!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabine

    Wow, die Karten sind wundervoll. Und dieses Mal ist mein Favorit Nr. 1. Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben. Sehr hübsch.

    Sag nix...das Fotografieren wird einem momentan nicht leicht gemacht.

    Weiterhin gute Vorbereitungen für den Markt.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mona,
    ooooh, die Karten sind wunderschön. Das ist ein toller HG-Folder, den ich jetzt gleich mal hervorkramen werde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    endlich habe ich auch mal Zeit bei dir reinzuschauen. Wunderschöne Weihnachtskarten hast du gewerkelt. Den Prägefolder finde ich ja total klasse. Würdest du mir verraten von wem der ist? *liebguck

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike! Der Prägefolder ist von Cuttlebug.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen