Dienstag, 9. Dezember 2014

*15 Minuten Advent*

Hallo meine Lieben

Ein tolles Mitbringsel in der Adventszeit und immer auf vielen Blogs zu sehen...

die 15 Minuten Advent in der Tüte

...  hier ist meine Version 
dieses Jahr als Becher :-)




Der Inhalt besteht aus Wintertee, Kerze, selbstgebackenen Weihnachtskeksen und einer schönen Adventsgeschichte :-)


wünsche Euch einen schönen Tag!
Herzlichst Sabine

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön deine Ausführung. Genau die richtigen Weihnachtsfarben.
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine 'Advent im Becher' - Version sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch eine tolle Idee. Wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    Das ist aber ein wundervolles Mitbringsel. Echt süss, wie du die Becher verziert hast.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Deine Version im Becher ist ein echter Hingucker. Tolle Idee + Umsetzung. Ich zeige demnächst auch meine Variante, allerdings in der Tüte, liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  6. coole idee! ist mal was anderes! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und Umsetzung - die sehen echt super schön aus!
    Was sind denn das für Becher?
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Es sind Pappbecher mit Deckeln.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  8. Ich wünsche dir von Herzen ein gutes, neues Jahr!
    Mögen sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen