Montag, 5. Januar 2015

* Ein frohes Neues Jahr euch allen!*

Meine Lieben 
Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes und kreatives 2015!
Die Feiertage sind bereits vorbei und nun möchte ich auch endlich wieder mal was von mir berichten.

Im letzten Monat habe ich viel Zeit in die Gestaltung und Realisierung eines eigenen Onlineshops investiert. Ich freu mich riesig, dass ich diesen Traum vom eigenen "Lädchen" verwirklicht habe... schaut doch mal rein, freu mich über Feedback.


Leider ist durch dieses Projekt mein Blog sträflichst vernachlässigt worden und meine ganzen Fotos von den Projekten sind immer noch ungezeigt auf dem Rechner :-(

Höchste Zeit also hier und heute damit zu beginnen!

Irgendwie hat mich der Nähvirus im vergangen Jahr gepackt und so sind einige genähte Objekte entstanden. Als erstes möchte ich euch meine Taschenkollektion zeigen.





vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Dein Shop ist toll geworden und ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen ! Ich drück Dir fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück !!!! Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    Auch ich wünsche dir ein wundervolles 2015!

    Wow, da werde ich doch gleich Mal kurz vorbeischauen. Habe deine Posts schon vermisst...aber jetzt ist auch klar, wieso du dich so rar gemacht hast hihihi

    Jedenfalls sind die Taschen genial...wow...wenn ich nur so gut nähen könnte. Bei mir reicht es wenn überhaupt für ein Layout oder so hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    auch ich wünsche dir alles Gute im 2015!
    gratuliere dir zu deinem Shop, ganz toll gestaltet und die Wachstuchtaschen sind der Hammer!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow - großes Kompliment! Toll ist dein virtueller Laden geworden! Zu sowas hättest du bestimmt auch im echten Leben ein Händchen!o))
    Ich wünsch dir viel Erfolg (das freut einen doch so sehr, wenn man etwas verkauft, was man selbst gemacht hat, oder?)
    Dir ein gesundes Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr und wünsche dir viel Glück mit deinem Shop. War schon gerade mal schauen und ich glaube deine Sachen werden schnell neue Besitzer finden :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen