Mittwoch, 7. Januar 2015

*kleine Mitbringsel*

Für den Weihnachtsmarkt habe ich auch dieses Jahr kleine Mitbringsel gebastelt.

Unter anderen habe ich mal die Schneemannsuppe ausprobiert. Weisse Tassen wurden bemalt und der Inhalt hübsch verpackt.


Auch Zeit in der Flasche gab es...


Inhalt war ein Gutschein zum selbst ausfüllen und Schoggi...


und zu guter Letz wurden noch einige Zuckerwürfel mit Herzchen verziert und in Gläschen verpackt :-)


Vielen Lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post. Das Verständnis für meine lange Blogpause und die lieben Feedbacks zu meinem Shop! 
Bin gespannt auf ein aufregendes 2015!

Herzliche Grüsse
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    ganz süß, die niedlichen Sachen sind dir doch sicher aus den Händen gerissen worden............
    Ich wünsch dir ein schönes 2015!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen