Dienstag, 7. April 2015

Er kommt einfach zu kurz :-(

Meine Lieben... 

... ja, er kommt definitiv viel zu kurz im Moment... dieser Blog!! 

Schäm :-(( 

Seit diesem Jahr schaff ich's einfach nicht mehr, regelmässig meinen Blog zu pflegen und euch hier von mir zu berichten. Die Pflege meines Onlineshops und die Seite auf Facebook nehmen mir manchmal so viel Zeit vom Tag in Anspruch, dass ich das bloggen leider ziemlich vernachlässigt habe, und nebenbei wollte ich auch noch werkeln und nähen, was ich doch so gerne mache. 

Wer von Euch ist denn auch auf Facebook? Wie handhabt ihr das? Bin froh um jeden Tipp :-)


Mit diesem Post habe ich mir fest vorgenommen, dass ich nun wieder  1 mal wöchentlich  einen Wochenrückblick poste, damit auch diejenigen, welche nicht bei Facebook sind, meine Sachen zu sehen bekommen.

In den letzten Wochen lief meine Nähmaschine heiss und einige Taschen sind entstanden:






Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    deine Taschen sehen toll aus! Das verspielte Muster auf der letzten mag ich besonders.
    Ich kann dir bezüglich Facebook leider keine Tipps geben, glücklicherweise bin ich dort nicht vertreten:)
    Ansonsten blogge einfach wie du Lust und Zeit findest, denn unter Druck macht es nur wenig Spaß.
    Viele Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    also die Taschen sind ja ein Traum, die mit den Sternen habens mir echt angetan :o)
    Mit dem Bloggen ist das bei mir auch so eine Sache, ich mach das auch so, wie ich Zeit habe. Auf FB bin ich zwar auch, aber da pflege ich dann meist die Links von meinem Blog ein, je nachdem. Ich bin gleich mal auf deine FB-Seite gehüpft ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine

    Oh, die Taschen sind so schön. Die Sternen-Variante ist mein Favorit!
    Ich bin zwar auf FB, dort zeige ich aber fast nichts von meiner Bastelei. Dafür habe ich den Blog.
    Kann es verstehen, dass diese Plattformen enorm viel Zeit fressen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wieder regelmässig hier von dir zu lesen. Aber eben, nur wenns für dich auch passt.

    Sonnige Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht auf FB, und ich brauche viel Zeit zum bloggen das reicht ;)
    Ich würde dich vermissen..
    Die Taschen sind wunderschön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht auf FB, und ich brauche viel Zeit zum bloggen das reicht ;)
    Ich würde dich vermissen..
    Die Taschen sind wunderschön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sehen wieder total schön aus. Vor allem die letzte gefällt mir sehr gut. Ich bin nicht auf FB. Ich habe mein Blöggchen und da blogge ich auch wann ich Lust und Zeit habe :-)). Soll ja auch Spaß machen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen