Dienstag, 14. April 2015

*ich liebe Sterne!*

Und ihr?

Vielen Dank erst mal für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Sehr gerne werde ich auch hier weiterhin meine Werkeleien zeigen, damit auch jene, welche kein Facebook haben, was von mir sehen ;-)

Zurück zu den Sternen. Ich liebe ja einfach alles wo Sterne drauf sind und so finden sich die Sterne auch auf sehr vielen selbstgebastelten und genähten Sachen wieder. Beim Stoffkauf, wurden dann natürlich auch Stöffchen mit Sternchen muteingepackt und so sind diese Babypumphosen entstanden.





Es gab aber auch noch ein sehr tolles "urchiges" Model auch diesem tollen Scherenschnittmusterstoff




Diese Pumphöschen könnt ihr übrigens hier kaufen :-)

Ich wünsch allen einen schönen Abend und hoffe ihr könnt morgen die Sonne so richtig geniessen.

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder niedlich!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Babypumphosen gefallen mir sehr gut. Das urchige Modell ist genial. Hmmm muss mal in deinem Shop stöbern gehen. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Pumphosen sind wunderschön...besonders die mit den Sternen, aber
    das Set ist auch total klasse !!!
    Herzlichen Grüße...Heike

    AntwortenLöschen