Donnerstag, 30. August 2012

*Vergessen...*

So, nun hoff ich doch, dass ich in Zukunft die Geburtstage nicht mehr vergessen werde ;-)
Habe mir heute einen ganz kleinen Geburtstagskalender für die Handtasche gebastelt. Eine richtige Zangengeburt war das bis es endlich fertig war wie ich wollte.... Die Idee war im Kopf, nur die Umsetzung hat einigen Abfall produziert, da es irgendwie nie so aussah, wie ich es mir vorstellte ;-) kennt ihr das auch?


Aber genug der Worte... hier ein paar Bilder:




Das war's dann auch für diese Woche und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    Das kommt mir bekannt vor, dass es mir immer wieder passiert, das Werke nicht nach meiner Vorstellung aussehen. Aber deine Geduld hat sich gelohnt. Dein Taschengeburtstagskalender sieht bezaubernden aus. Die Details, wie z.B. das Herzen oder die Schlaufe gefallen mir sehr gut.
    Da wird sich jede Person freuen, in deinem Kalender einen Platz zu finden.

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Kalender ist wunderschön geworden! Das Herzchen an dem Leinenfaden find ich voll süss!

    AntwortenLöschen