Dienstag, 2. Oktober 2012

"Zwei liebe Gesellen zum Geburtstag*

Hallo meine Lieben
Leider komm ich im Moment nicht so oft zum bloggen, wie ich gerne möchte. Ich danke Euch aber für Eure zahlreichen Besuche ganz herzlich! Bitte entschuldigt jetzt schon, wenn ich in nächster Zeit nicht täglich was poste. Bin fleissig am basteln für meinen Adventsmarkt aber irgendwie möchte ich Euch nicht jetzt schon täglich mit "weihnachtlichen Kärtchen und Goodies" nerven ;-)

Wow... schon über 4000 mal ist mein Blog bereits besucht worden, dass freut mich sehr! 

Damit mein Blogg aber nicht ganz austrocknet hier noch mein heutiges Werk:


ein Kärtlein für mein Patenkind


So nun wünsch ich Euch einen sonnigen und schönen Herbsttag, bis bald!

liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    eine ganz tolle Karte, wäre die Eule nicht sooo aufwenig zum "bauen" würde sie bestimmt öfters auch auf meinen Karten zu sehen sein.

    lieben gruss
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super-drollig. Auch ich würde sie warscheinlich öfter nutzen, wenn es nicht so aufwendig wäre. Tolle Farbkombi hast Du gewählt.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Eulen sind ja zu süß, tolle Karte!!
    Schau mal bei mir vorbei, ich hab was für dich ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    oooo wie süüüüß :-) Diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut :-)

    Ich werd jetzt nix mehr von Dir verpassen- hab mich mal als Verfolger eingeklickt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja mega süss...mit den Eulen...hach..traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  6. hey sabine - hihi!die zwei gesellen auf dem ast - die sind ja zauberhaft. ich war ja schon eine gefühlte ehwigkeit nich mehr bei dir - da muss ich noch eine weile stöbern! du warst ja gaaaaaz dolle kreativ, gefällt mir ;O) grüss dich tanja

    AntwortenLöschen