Dienstag, 30. Oktober 2012

*ein heisser Tee*

Herzlichen Dank meine Lieben Blogerinnen für Eure Meinungen zum letzten Post..... Nun bin ich mir wirklich sicher, dass dieses Kärtlein bei den Leutchen ankommen wird :-)) Es gibt einfach manchmal so  Tage, da werkelt man was und wenn's fertig ist, gefällts einem plötzlich nicht mehr.... kennt ihr das auch?

Beim heutigen Werk war das ganz anders, ich liebe sie, die tolle Teekarte, welche ich wieder mal nach Bea's super tollen Anleitung an einem ihrer Workshops gebastelt habe:
(Vorsicht...Fotoflut :-) )


 links mit Tag, und rechts....
 ....Platz für drei Teebeutel :-)

Einen wunderschönen Dienstag Euch allen!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    was für eine schöne Teekarte. Die erfrischenden Farben sind der Winterzeit ein aufsteller. So einen feinen Tee wärmt die Seele und tut gut.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Nachmittag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hey sabine
    ich hab genau den gleichen teabag hoder bei bea am herbstcrop gemacht einfach schon etwas in weihnachtlichem design! hab doch gleich gedacht;wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen - das ist eine BEA-IDEE ;O)aber deine farben sind wrklich super - spricht einen gleich an! jetzt hab ich auch gleich lust mich an den basteltisch zu setzen - aber die arbeit im büro ruft! danke fürs zeigen! lg tanja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ich bin total begeistert von deiner Teekarte. Du hast sie so wunderbar gestaltet. Die Farben, einfach sehr schön. Das mit dem Juteband und der Klammer gefällt mir auch super. Diese Karte lässt sich garantiert auch sehr gut verkaufen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen