Dienstag, 6. November 2012

*Chaotisch*

Hallo meine lieben Besucher :-)
 tja, chaotisch geht's im Moment hier zu und her und so sieht er aus, mein Basteltisch....

oh Gott oh Gott... wieso ist immer gleich alles so belegt??... sieht das bei Euch auch so aus, sobald ihr was schnippelt? Wenn nicht.... bin dankbar für alle Ordnungstips


Ich bin fleissig am produzieren für den bevorstehenden  Markt. Leider kommt das bloggen nebst Familie, Hund und Haushalt zu kurz... seht es mir deshalb nach, dass ich im Moment so wenig Kommentiere oder Poste...
für Eure Geduld ;-) es kommen wieder ruhigere  
  und vor allem aufgeräumtere Zeiten:-).... ;-)
Und damit Euch mein Chaos nicht erdrückt, hier speziell für Euch, 2 weitere Teekarten als Dankeschön, für eure lieben Besuche und Kommentare hier bei mir.


Liebe Grüsse
Sabine 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    bei mir sieht es ähnlich aus - ich sag nur "Land unter". Vor lauter Papier & Co. find ich auf meinem Tisch nichts mehr :o) Deine Karten sind sehr schön geworden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,

    irgendwie kommt mir das tooooooooooootal bekannt vor. nur leider steht bei mir der PC nohc auf dem Tisch und ist immer irgendwie im weg! Ich drück dir die daumen für den Markt, irgendwie hat man ja immer das gefühl man hat zu wenig...

    Lieben gruss
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    jaaaahhhhaaaa, das kenne ich. Leider kann ich dir da auch keinen Tipp geben, wie man so ein Bastelchaos beim basteln vermeidet. Und das mir, wo ich doch einen sehr ausgeprägten Sinn für Ordnung habe. Da müssen wir wohl alle durch *lach*. Deine Karten sind wieder wunerschön geworden und so ordentlich. Da siehst es, wo die Ordnug bleibt, hahaha.
    Hab´einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hüstel, hüstel, mein "Büro" schaut zur Zeit aus wie nach dem Durchzug eines Wirbelsturms ;o). Ich kenne das, wenn man für die Märkte bastelt und alles liegen bleibt!!
    Deine Teekartens ind super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tröste dich Sabine, mein Chaos sieht wesentlich schlimmer aus....
    Viel Erfolg beim Markt & liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. diese Karten sehen ja auch wunderschön aus! Ich wünsche dir viel Power für die Marktvorbereitungen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen